
bsi.crm unterstützt die Automatisierung komplexer Workflows für Marketing, Sales und Service.
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BSI CRM bildet Unternehmensprozesse in Marketing, Sales und Service durchgängig und bereichsübergreifend ab und bietet eine AI-gestützte Abwicklung.
- Schneller Start mit branchenspezifischen, Ready-to-use-Konfigurationen
- Nahtlose Integration in Office-Applikationen wie Microsoft Teams und zahlreichen weiteren spezialisierten Anwendungsprogrammen
- Gleichbleibend hohe Servicequalität dank intelligentem Inputmanagement und zweistufigen SLAs
- Smarte Contact-Center-Lösung: kompatibel mit multilingualem Input, erlaubt Management von mehreren Brands und kanalübergreifend per Omnichannel-Ansatz
- Unterstützung der Vertriebs- und Ressourcenplanung mit Tools zur Betreuungszuteilung von Kunden und zur Kommunikationsplanung
- Lernt durch AI-Unterstützung Endkunden besser kennen und schlägt Next Best Products vor
- Kundendaten müssen für die Verarbeitung durch AI die BSI Customer Suite Infrastruktur nicht verlassen.
- Von überall Zugriff auf Ihre Kundendaten, egal ob auf Desktop, Tablet oder Mobile
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Letzte Aktualisierung: Dezember 2024