bsi.crm ist eine Softwarelösung für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), die mittels künstlicher Intelligenz (KI) und einer 360°-Kundensicht die zentrale Verwaltung von Kundendaten und -prozessen ermöglicht. Die Plattform führt Daten aus verschiedenen Systemen und Abteilungen zusammen, um eine ganzheitliche Sicht auf Kundeninteraktionen und -historien zu schaffen. Mit branchenspezifischen Konfigurationen und offener Technologie unterstützt bsi.crm Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung von Prozessen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice.
Was kann bsi.crm?
bsi.crm bietet Unternehmen geführte Prozesse, die Abteilungen und Teams vernetzen, sowie ein 360°-Benutzercockpit zur Steuerung aller kundenbezogenen Aufgaben. Mit Hilfe von KI unterstützt die Software dabei, individuelle Kundenlösungen zu generieren, hyperpersonalisierte Kampagnen zu planen und Entscheidungsprozesse zu optimieren. Für Steuerfachleute bietet bsi.crm eine zentrale Datenhaltung und transparente Workflows zur strukturierten Kundenbetreuung und Anpassung an spezifische Anforderungen.
bsi.crm ALTERNATIVEN
ALLGEMEINE MERKMALE
ZIELGRUPPE
- Kanzleien
- Unternehmen
Firmengrösse
- Klein
- Mittel
- Groß
System
- Cloud
- Lokal
- App
SPRACHEN
- Deutsch
- Englisch
SUPPORT
- Telefon
- Chat
- 24/7 Support
- persönlicher Ansprechpartner
Datensicherheit
- Serverstandort in Deutschland
- Serverstandort in EU
- 2-Faktor Authentifizierung
- Ortsunabhängige Backups
- DSGVO Konformität
- ISO 27001
- ISAE 3402 Typ II
- Data Fairness Label
Highlights
360°-Kundensicht
Bsi.crm bietet eine abteilungsübergreifende 360°-Sicht auf alle Kundendaten und Interaktionen.
KI-unterstützte Prozesse
Das Tool unterstützt Prozesse automatisch durch KI, um Entscheidungen in Marketing, Vertrieb und Service zu erleichtern.
Branchenspezifische Konfigurationen
Das Tool stellt sofort einsetzbare Konfigurationen zur Verfügung, die speziell auf die Anforderungen der jeweiligen Branche zugeschnitten sind.
BSI.CRM Funktionen
Leistungsmerkmale
- Automatisierte Lead-Verteilung
- Automat. Prozessverteilung
- 360°-Kundensicht in Echtzeit
- KI-unterstützte CRM-Prozesse
- Optimierte Kundenbetreuung
- Automatisierte Workflows
- Echtzeit-Datenanalysen
- Anpassbares CRM-System
- Multichannel-Kundenansprache
- Sales-Steuerung
Schnittstellen
- Office-Applikationen