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bsi.crm unterstützt die Automatisierung komplexer Workflows für Marketing, Sales und Service.

BSI Business Systems Integration AG
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nicht verifiziertes Profil
Was ist bsi.crm?

bsi.crm ist eine Softwarelösung für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), die mittels künstlicher Intelligenz (KI) und einer 360°-Kundensicht die zentrale Verwaltung von Kundendaten und -prozessen ermöglicht. Die Plattform führt Daten aus verschiedenen Systemen und Abteilungen zusammen, um eine ganzheitliche Sicht auf Kundeninteraktionen und -historien zu schaffen. Mit branchenspezifischen Konfigurationen und offener Technologie unterstützt bsi.crm Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung von Prozessen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Was kann bsi.crm?

bsi.crm bietet Unternehmen geführte Prozesse, die Abteilungen und Teams vernetzen, sowie ein 360°-Benutzercockpit zur Steuerung aller kundenbezogenen Aufgaben. Mit Hilfe von KI unterstützt die Software dabei, individuelle Kundenlösungen zu generieren, hyperpersonalisierte Kampagnen zu planen und Entscheidungsprozesse zu optimieren. Für Steuerfachleute bietet bsi.crm eine zentrale Datenhaltung und transparente Workflows zur strukturierten Kundenbetreuung und Anpassung an spezifische Anforderungen.

ALLGEMEINE MERKMALE

ZIELGRUPPE

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

SPRACHEN

  • Deutsch
  • Englisch

SUPPORT

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • ISO 27001
  • ISAE 3402 Typ II
  • Data Fairness Label

Highlights

360°-Kundensicht

Bsi.crm bietet eine abteilungsübergreifende 360°-Sicht auf alle Kundendaten und Interaktionen.

KI-unterstützte Prozesse

Das Tool unterstützt Prozesse automatisch durch KI, um Entscheidungen in Marketing, Vertrieb und Service zu erleichtern.

Branchenspezifische Konfigurationen

Das Tool stellt sofort einsetzbare Konfigurationen zur Verfügung, die speziell auf die Anforderungen der jeweiligen Branche zugeschnitten sind.

BSI.CRM Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Automatisierte Lead-Verteilung
  • Automat. Prozessverteilung
  • 360°-Kundensicht in Echtzeit
  • KI-unterstützte CRM-Prozesse
  • Optimierte Kundenbetreuung
  • Automatisierte Workflows
  • Echtzeit-Datenanalysen
  • Anpassbares CRM-System
  • Multichannel-Kundenansprache
  • Sales-Steuerung

Schnittstellen

  • Office-Applikationen

BSI.CRM Preise

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Abomodell
Alle Preise sind netto zzgl. USt. Letzte Aktualisierung: Dezember 2024

BSI.CRM FAQ

Häufig gestelle Fragen zu bsi.crm
Welches Preismodell bietet bsi.crm an?
Welchen Support bietet bsi.crm an?
Wie wird Datenschutz und Datensicherheit bei bsi.crm gewährleistet?
Gibt es bsi.crm auch als App?
Welche Sprachen unterstützt bsi.crm?
Welche Schnittstellen werden von bsi.crm unterstützt?