Platzhalter Banner Tools 1320X450px

Der Inventar Manager digitalisiert und zentralisiert die Verwaltung von Inventargegenständen.

seventhings GmbH
|
nicht verifiziertes Profil
Was ist Inventar Manager?

Der Inventar Manager von seventhings ist eine cloudbasierte Softwarelösung zur digitalen Verwaltung von Inventargegenständen. Die Plattform bietet Unternehmen einen 360° Überblick über ihr Inventar und ermöglicht durch die Integration mit DATEV und weiteren Schnittstellen eine zentrale und effiziente Organisation. Über das Echtzeit-Dashboard können alle relevanten Informationen zu Eigentums- oder Mietobjekten abgerufen werden, während Etiketten, Scanner und eine mobile App für die digitale Kennzeichnung und Verwaltung sorgen.

Was kann Inventar Manager?

Der Inventar Manager vereinfacht die Bestandsverwaltung durch Funktionen wie mobile Bestandsaufnahme, standortübergreifende Übersicht und automatische Berichterstellung. Mit der Anwendung können die Nutzer auch im Offline-Modus Objekte scannen, Dokumente hinterlegen und Inventare aktualisieren. Durch die Integration mit der DATEV-Anlagenbuchhaltung und anderen Systemen erleichtert die Lösung Steuerfachleuten die Einhaltung von Dokumentationspflichten und gesetzlichen Vorgaben.

ALLGEMEINE MERKMALE

ZIELGRUPPE

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

SPRACHEN

  • Deutsch
  • Englisch

SUPPORT

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität

Highlights

360°-Inventarübersicht

Das Tool bietet einen vollständigen Überblick über alle Inventargegenstände mit nahtloser Integration in DATEV für eine effiziente Bestandsführung.

Flexible Benutzerrollen

Es besteht die Möglichkeit, unterschiedliche Benutzerrechte zu vergeben, um eine effiziente Zusammenarbeit in Teams zu ermöglichen.

Echtzeit-Dashboard

Das Dashboard bietet eine vollständige Übersicht über alle Inventarstände und Änderungen in Echtzeit für einen schnellen Zugriff auf relevante Daten.

INVENTAR MANAGER Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Echzeit-Dashboard
  • 360°-Inventarübersicht
  • Smarte Etiketten & Scanner
  • Berichterstellung
  • Dokumentenhinterlegung
  • Zentrale Inventarverwaltung
  • RFID-Technologie-Integration
  • Standort- und Raumverwaltung
  • Automatisierte Bestandsführung

Schnittstellen

  • ASCII-Format
  • DATEVconnect
  • API-Integration

DATEV ERGÄNZUNGEN

  • Anlagenbuchführung
  • Kanzlei-Rechnungswesen
  • Mittelstand Faktura m. Rewe

INVENTAR MANAGER Preise

Preise im Detail
Gratis testen
Abomodell
Alle Preise sind netto zzgl. USt. Letzte Aktualisierung: Februar 2025

INVENTAR MANAGER FAQ

Häufig gestelle Fragen zu Inventar Manager
Welches Preismodell bietet Inventar Manager an?
Welchen Support bietet Inventar Manager an?
Wie wird Datenschutz und Datensicherheit bei Inventar Manager gewährleistet?
Gibt es Inventar Manager auch als App?
Welche Sprachen unterstützt Inventar Manager?
Welche Schnittstellen werden von Inventar Manager unterstützt?