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PandaDoc unterstützt Teams bei der Erstellung, Analyse und elektronischen Signatur von Verträgen.

PandaDoc, Inc.
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nicht verifiziertes Profil
Was ist PandaDoc?

PandaDoc ist eine Softwarelösung, die dazu dient, geschäftliche Dokumente zentral zu erstellen, zu verwalten, zu analysieren und digital zu unterzeichnen. Die Software unterstützt Teams bei der Generierung individueller Angebote, Verträge und Formulare. Sie bietet dabei Funktionen zur Integration von CRM-Daten, zur Automatisierung durch Platzhalter und dynamische Inhalte sowie zur regelbasierten Inhaltssteuerung. Das Ziel besteht darin, den gesamten Dokumentenprozess – von der Erstellung bis zur elektronischen Signatur – effizient und konsistent abzuwickeln.

Was kann PandaDoc?

Die Software automatisiert die Erstellung von Dokumenten, Genehmigungsprozessen und Signaturabläufen. Inhalte lassen sich intelligent an Kundenprofile anpassen, wobei Variablen, Platzhalter und Bedingungen genutzt werden. Teams sind in der Lage, relevante Verträge zeitnah zu erstellen, rechtssicher unterzeichnen zu lassen und Zahlungen unmittelbar über integrierte Gateways abzuwickeln. Dadurch wird Steuerfachleuten die Möglichkeit geboten, Vertragsprozesse strukturiert und nachvollziehbar zu gestalten – mit vollständigem Audit Trail und Analysefunktionen.

ALLGEMEINE MERKMALE

ZIELGRUPPE

  • Kanzleien
  • Unternehmen

Firmengrösse

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

System

  • Cloud
  • Lokal
  • App

SPRACHEN

  • Deutsch
  • Englisch

SUPPORT

  • Telefon
  • Chat
  • E-Mail
  • 24/7 Support
  • persönlicher Ansprechpartner

Datensicherheit

  • Serverstandort in Deutschland
  • Serverstandort in EU
  • 2-Faktor Authentifizierung
  • Ortsunabhängige Backups
  • DSGVO Konformität
  • SOC 2 Typ ||

Highlights

Intelligente Inhalte mit Regeln

Mit dynamischen Inhalten und vordefinierten Variablen lassen sich Dokumente automatisiert und zielgerichtet für unterschiedliche Empfänger erstellen.

Automatisierte Signaturprozesse

Signaturen werden in definierter Reihenfolge eingeholt, inklusive Empfängerverwaltung, Rollenverteilung und rechtskonformer Authentifizierung.

Dokumentenstatus in Echtzeit

Mithilfe des vollständigen Audit Trails und der Dokumentenanalysen kann das Verhalten der Empfänger lückenlos nachverfolgt und bewertet werden.

PANDADOC Funktionen

Leistungsmerkmale

  • Elektronisch signieren
  • Signatur-Reihenfolge setzen
  • Dokumente erstellen
  • Inhalte dynamisch einfügen
  • CRM-Daten integrieren
  • Dokumente analysieren
  • Inhalte per Regeln steuern
  • Freigaben und Kommentare
  • Angebote mit Preislogik
  • Empfängerverhalten tracken

Schnittstellen

  • PandaDoc-API
  • HubSpot, Salesforce, Pipedrive
  • Stripe, monday, Paypal, Zoho

PANDADOC Preise

Preise im Detail
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Abomodell
Alle Preise sind netto zzgl. USt. Letzte Aktualisierung: August 2025

PANDADOC FAQ

Häufig gestelle Fragen zu PandaDoc
Welches Preismodell bietet PandaDoc an?
Welchen Support bietet PandaDoc an?
Wie wird Datenschutz und Datensicherheit bei PandaDoc gewährleistet?
Gibt es PandaDoc auch als App?
Welche Sprachen unterstützt PandaDoc?
Welche Schnittstellen werden von PandaDoc unterstützt?