
Das digitale Mandantenformular für Deine Kanzlei.
Mit Fastdocs Mandantenstammdaten nimmst Du Deiner Kanzlei und Deinen neuen Mandanten den lästigen Papierkram ab – die Stammdatenerfassung war noch nie so einfach!
Dein neuer Mandant gibt alle wichtigen Infos ganz bequem online ein und Du bekommst sie direkt und übersichtlich zur Verfügung gestellt.
Ein integriertes HilfeCenter liefert sofort Antworten auf Fragen zu einzelnen Feldern – direkt in der Benutzeroberfläche. So finden sich Deine Mandanten schnell zurecht und sparen sich Rückfragen.
Außerdem werden alle ausgefüllten Schritte automatisch lokal im Browser zwischengespeichert. Deine Mandanten können also jederzeit nahtlos weitermachen – ganz ohne Datenverlust.
aktuelle Formularauswahl:
ALLGEMEINE MERKMALE
ZIELGRUPPE
- Kanzleien
- Unternehmen
Firmengrösse
- Klein
- Mittel
- Groß
System
- Cloud
- Lokal
- App
SPRACHEN
- Deutsch
- Englisch
SUPPORT
- Telefon
- Chat
- 24/7 Support
- persönlicher Ansprechpartner
Datensicherheit
- Serverstandort in Deutschland
- Serverstandort in EU
- 2-Faktor Authentifizierung
- Ortsunabhängige Backups
- DSGVO Konformität
Highlights
Integrierte Plausibilitätsprüfung.
Automatische Prüfung kritischer Felder. Sind Angaben fehlerhaft, bekommt der Mandant einen Hinweis und kann die Eingabe korrigieren.
Inhaltsbasierte Hilfe.
Ein integriertes HilfeCenter beantwortet mögliche Fragen zu speziellen Feldern direkt innerhalb der Benutzeroberfläche.
Zwischenspeichern.
Alle abgeschlossenen Formularschritte werden automatisch und ausschließlich lokal im Browser zwischengespeichert - Keine doppelte Arbeit
MANDANTENSTAMMDATEN Funktionen
Leistungsmerkmale
- Kanzlei-Dashboard
- Plausibilisierung
- Zwischenspeichern
- Import für DATEV
- Intigriertes Hilfecenter